Zurück   Progenica - Das führende deutschsprachige Forum für Kieferorthopädie und Kieferchirurgie > Kieferchirurgie > Psychologie

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.09.2010, 16:23   #161
sven_
Separiergummiträger

Standard

Zitat:
Zitat von Wordproblems Beitrag anzeigen
Letztens z.B wieder das Problem.
Fotograph wollte Foto von uns 3en inner Disse machen,bin aber extra nicht mit aufs Bild gegangen,weils wie alle anderen wieder total behindert wegen mir geworden wäre. Das sind dann so Situationen,wo die Gedanken hochkommen!
Und genau das ist ein Problem an dem du arbeiten solltest - sei es nun mit einer OP oder eben auf einem anderen Weg. Ich würde letzteres empfehlen, aber das musst du eben selber wissen.

Die Situation kommt mir übrigens sehr bekannt vor. Hat dich irgendwer schonmal drauf angesprochen, dass du ein Foto von ihm "ruiniert" hast? Wenn ja, würdest du diesen Menschen wirklich dein Freund nennen?

Glaub mir, *jeder* ist irgendwie mit sich selbst irgendwie unzufrieden. Selbst "schöne" Menschen haben fast immer irgendein Problem mit ihrem Körper, nur haben diese meist genug Selbstbewusstsein um darüber hinwegzusehen.
Man siehst sich selbst einfach vieeel kritischer als andere.
sven_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2010, 21:23   #162
Wordproblems
KFO-Süchtling

Standard

Zitat:
Zitat von sven_ Beitrag anzeigen
Und genau das ist ein Problem an dem du arbeiten solltest - sei es nun mit einer OP oder eben auf einem anderen Weg. Ich würde letzteres empfehlen, aber das musst du eben selber wissen.

Die Situation kommt mir übrigens sehr bekannt vor. Hat dich irgendwer schonmal drauf angesprochen, dass du ein Foto von ihm "ruiniert" hast? Wenn ja, würdest du diesen Menschen wirklich dein Freund nennen?

Glaub mir, *jeder* ist irgendwie mit sich selbst irgendwie unzufrieden. Selbst "schöne" Menschen haben fast immer irgendein Problem mit ihrem Körper, nur haben diese meist genug Selbstbewusstsein um darüber hinwegzusehen.
Man siehst sich selbst einfach vieeel kritischer als andere.
Nein hat natürlich noch keiner gemacht.
Ich wurd nur öfters von Leute als Pharao wegen meinem Monsterkinn bezeichnet,waren aber keine wirklichen Freunde ._.

Ich hab kein psychisches Problem,aber ich ruinier eben wirklich jedes Foto,da das Kinn auf Fotos gigantisch wirkt und immer extrem lang ist,egal welches Foto! Früher hatte ich das PRoblem nicht,da hab ich mich gern dauernd fotographieren lassen! Das ist erst seit ich 14-15 bin,so markant aussehend.
Wenn ich BIlder sehe,wo ich 12 bin,da ist noch alles top
Wordproblems ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht