|
|
#71 |
|
Kieferknacker
|
hab's dir geschickt,hofentlich kannst du es öffnen
lg |
|
|
|
|
|
#72 |
|
Bracketselbstkleber-Wannabe
|
Hi Chriwalt,
hast du dich eigentlich nur bzgl Invisalign informiert? Habe mich auch gefragt, ob diese Schienen eine Möglichkeit für meine Situation wären und wiederholt gelesen, dass sie bei größeren Fehlstellungen nicht so sinnvoll seien. Bei Unterricht mit Erwachsenen oder Kindern hatte ich nie Probleme bezogen auf die Brackets eher mit den Aufbissbehelfen, würde also den Gesichtspunkt nicht den Ausschlag geben lassen. Hoffe, du triffst die für dich richtige Entscheidung! Geändert von DagmarW (30.08.2010 um 11:59 Uhr) |
|
|
|
|
|
#73 |
|
Separiergummiträger
|
Tamina, ich habe deine Nachricht bekommen und konnte alles öffnen. Vielen Dank!
Das sieht alles sehr ansprechend für mich aus! LG |
|
|
|
|
|
#74 |
|
Separiergummiträger
|
Hallo Dagmar!
Ich habe mich natürlich nach allen Richtungen informiert. Es haben alle Varianten Vor- bzw. Nachteile und im Letzten bedeutet alles eine große Überwindung für mich und ist während der Behandlungszeit mit Mühen verbunden. Im Letzten muss man aus dem Bauch heraus entscheiden. So war ich bei fünf KFO und im Grunde hatte jeder eine andere Meinung von meinem Zahnbild. Zumindest zwei KFO haben sich dezidiert für Invisalign als gute Möglichkeit für mich ausgesprochen. Was die Kosten betrifft, bin ich mit rund 5.000,- Euro gut bedient. Ich habe einen Kostenvoranschlag von einem KFO bezüglich Lingualtechnick um mehr als 10.000,-! So muss ich für mich jetzt eine Entscheidung treffen. Nach den bisher eingeholten Informationen scheint für mich Invisalign das passende Produkt. Danke für eure Beiträge und liebe Grüße! Christoph |
|
|
|
|
|
#75 |
|
Kieferknacker
|
Wenn ich nur wüsste, wie ich Bilder anhängen kann.
|
|
|
|
|
|
#76 |
|
Kieferknacker
|
auf antworten klicken, dann zusätzliche einstellungen,dann dateien anhängen und dann deine fotos aussuchen die du auf dem pc hast
bin gespannt |
|
|
|
|
|
#77 |
|
Kieferknacker
|
Soo.
Das eine war vor Beginn..Ihr seht den Kreuzbiss und die Lücken zwischen OK und UK.. -103 zeigt meine Zähne ohne Schienen nach 5 Wochen, meiner Meinung nach ist schon die Lücke auf der linken Seite zwischen den Eckzähnen (oben+unten) kleiner geworden :) -99 zeigt den Engstand im UK. -101 zeigt das, was mich am allermeisten stört, auch jetzt nach 5 Wochen, habe vergessen, das am Anfang zu fotografieren. Geändert von butterfly131 (02.09.2010 um 09:18 Uhr) |
|
|
|
|
|
#78 |
|
Kieferknacker
|
juhuu,danke für die fotos!du hast wirklich sehr schöne zähne,vor allem auch schön gepflegt und weiss,das wird am schluss bestimmt super toll aussehen!
freue mich schon wenn man bei uns beiden mehr veränderungen sieht,regelmässig fotos machen bei mir sieht man noch nicht wirklich viel finde ich,ausser bei einem zahn sieht man eine ganz kleine mini mini lücke,da er sich nach hinten verschoben hat!werde mal noch von meinen 6 grossen lücken hinten fotos machen,dann sieht man besser was sich bewegt! alles gute tamina |
|
|
|
|
|
#79 |
|
Kieferknacker
|
danke, ja genau das denke ich auch, meine zähne haben echt eine schöne form und farbe und wenn die dann endlich mal in reihe stehen :)
hab das foto von mir mal wieder rasugenommen. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|