Zurück   Progenica - Das führende deutschsprachige Forum für Kieferorthopädie und Kieferchirurgie > Kieferchirurgie > Kunterbunt!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2010, 10:03   #21
Stefani
KFO-Süchtling

Benutzerbild von Stefani

Reden

Also ich muss sagen, dass ich auch schwer an Haarausfall gelitten haben,..jedoch nicht nach der Narkose sondern allgemein. Mein Hautarzt hat mir dann " Pantovigar" empfohlen...ist zwar apothekenpflichtig jedoch nicht verschreibungspflichtig. Ich habe davor auch verzweifelt alles versucht aber nichts hat geholfen Ich habe auch daran sehr gezweifelt,..besonders als ich den Preis von knapp 100€ erfahren habe. Darin sind dann Kapseln ausreichend für knapp 4 Monate. Man sollte die Kur auch mind. 1/2 Jahr machen.
Und ich muss sagen, das ist das erste, was mir geholfen hat. und nicht nur den Haaren. Auch meine Nägel sind jetzt super schön. Ich hatte vorher immer spröde, brüchige Nägel und schreckliche Nagelhaut. Habe mir deshalb einen Nagelhärter gekauft, der auch echt super ist ("Microcell2000") aber dadurch wurden meine Nägel so hart, das sie leider an den Seiten gern eingerissen sind. Aber jetzt, mit meiner Kombination aus diesem Nagellack und Pantovigar wachsen meine Haare und Nägel wie Unkraut einfach weltklasse...

Stefani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 21:36   #22
aniza85
Kieferknacker

Benutzerbild von aniza85

Standard

ich habe auch noch einen tip

bissl ekelig aber günstig und hammer effektiv bei trockenem oder strapaziertem haar

einfach majonaise aufs trockene haar machen dann min. 30 min einwirken und alles ist toll..

hört sich doof an is aber super schongar bei mir wo ich sooooo oft färbe .. meine haare sind trotz mal eben von schwarz auf blond machen super
Alt 28.07.2010, 21:39   #23
Stefani
KFO-Süchtling

Benutzerbild von Stefani

Standard

wow, na das werd ich mal ausprobieren muss ich irgendeine bestimmte kaufen oder ist das egal???

Stefani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 18:56   #24
AudreyApple
Separiergummiträger

Standard

hab mir jetzt mal kurz ein paar Sikapur Produkte angesehen. Da gibt's ja das Gel und Liquidium. Ich dachte erst das Gel sei zur äußeren Anwendung und "Liquidium" zum Einnehmen, ABER: da steht bei beiden nur was von äußerer Anwendung ist das wieder so eine Sache, dass die das nicht als "Nahrungsergänzungsmittel" (z.B.) deklarieren dürfen oder hab ich nur wieder das Falsche gefunden??
AudreyApple ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2010, 11:32   #25
Alexandra83
Profil-Neurotiker

Benutzerbild von Alexandra83

Standard

Zitat:
Zitat von AudreyApple Beitrag anzeigen
hab mir jetzt mal kurz ein paar Sikapur Produkte angesehen. Da gibt's ja das Gel und Liquidium. Ich dachte erst das Gel sei zur äußeren Anwendung und "Liquidium" zum Einnehmen, ABER: da steht bei beiden nur was von äußerer Anwendung ist das wieder so eine Sache, dass die das nicht als "Nahrungsergänzungsmittel" (z.B.) deklarieren dürfen oder hab ich nur wieder das Falsche gefunden??
Ich hab gerade mit meiner 2. Kur begonnen. Auf meiner Packung steht "Kieselsäure-Gel" und an der Seite "Nahrungsergänzungsmittel". Die Packung ist so hellblau-weiß.

Nach meiner ersten 3-Monatskur hat der positive Effekt ca. 1 Monat angehalten, dann hat der Haarausfall wieder angefangen. Trotzdem habe ich die 3-monatige Pause durchgezogen. Vor 3 Wochen habe ich wieder angefangen, bis jetzt merke ich noch kaum einen Unterschied. Mal schauen, ob sich doch bald wieder so viel tut wie bei der ersten Kur!

Alexandra83 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht