|
|
#21 |
|
KFO-Süchtling
|
Also ich muss sagen, dass ich auch schwer an Haarausfall gelitten haben,..jedoch nicht nach der Narkose sondern allgemein. Mein Hautarzt hat mir dann " Pantovigar" empfohlen...ist zwar apothekenpflichtig jedoch nicht verschreibungspflichtig. Ich habe davor auch verzweifelt alles versucht aber nichts hat geholfen
Und ich muss sagen, das ist das erste, was mir geholfen hat. und nicht nur den Haaren. Auch meine Nägel sind jetzt super schön. Ich hatte vorher immer spröde, brüchige Nägel und schreckliche Nagelhaut. Habe mir deshalb einen Nagelhärter gekauft, der auch echt super ist ("Microcell2000") aber dadurch wurden meine Nägel so hart, das sie leider an den Seiten gern eingerissen sind. Aber jetzt, mit meiner Kombination aus diesem Nagellack und Pantovigar wachsen meine Haare und Nägel wie Unkraut |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Kieferknacker
|
ich habe auch noch einen tip
bissl ekelig aber günstig und hammer effektiv bei trockenem oder strapaziertem haar einfach majonaise aufs trockene haar machen dann min. 30 min einwirken und alles ist toll.. hört sich doof an is aber super schongar bei mir wo ich sooooo oft färbe .. meine haare sind trotz mal eben von schwarz auf blond machen super
|
|
|
#23 |
|
KFO-Süchtling
|
wow, na das werd ich mal ausprobieren
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Separiergummiträger
|
hab mir jetzt mal kurz ein paar Sikapur Produkte angesehen. Da gibt's ja das Gel und Liquidium. Ich dachte erst das Gel sei zur äußeren Anwendung und "Liquidium" zum Einnehmen, ABER: da steht bei beiden nur was von äußerer Anwendung ist das wieder so eine Sache, dass die das nicht als "Nahrungsergänzungsmittel" (z.B.) deklarieren dürfen oder hab ich nur wieder das Falsche gefunden??
|
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Profil-Neurotiker
|
Zitat:
Nach meiner ersten 3-Monatskur hat der positive Effekt ca. 1 Monat angehalten, dann hat der Haarausfall wieder angefangen. Trotzdem habe ich die 3-monatige Pause durchgezogen. Vor 3 Wochen habe ich wieder angefangen, bis jetzt merke ich noch kaum einen Unterschied. Mal schauen, ob sich doch bald wieder so viel tut wie bei der ersten Kur!
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|