|
|
#1 |
|
Aussenseiter
|
Hey ich bin ganz neu hier und weiß gar nicht mehr weiter.....Ich hatte vor ca 8 jahren einen autounfall,bin mit dem gesicht in die scheibe geknallt,danach hat mein kiefer angefangen zu knacksen und mit den ganzen jahren immer mehr weh getan auch schulter und becken und knie knackst..ach so alles ist rechts...ich war bei soooooooooooooooo vielen ärtzen wegen dem kiefer aber wurde immer weggeschickt...seit ca 1 jahr hat sich meine rechte gesichtshälfte auch noch verschoben
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Kieferknacker
|
hallo bine,
ich kann dir zwar nicht deine Frage beantworten, weil ich keine kieferverschiebung aufgrund Unfall oder so hatte, aber kann mir redlich vorstellen das du Probleme damit hast. Hol dir einfach mehrere Meinungen von anderen KFO´s ein, vielleicht hilft dir das in der Entscheidung was du machen willst .. schaden kann es ja nicht. Drück dir auf jeden Fall die Daumen. Ein Bild wäre nicht schlecht, um mal zu sehen wovon du sprichst .. ich weis, man präsentiert sich ungern, so geht es vielen hier, aber wir haben hier alle ähnliche, andere blöde Situationen und Gesichter .. also kein Schamgefühl oder so lg minni |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Aussenseiter
|
LIBE MINNI,
danke das du geschrieben hast mit dem foto ehrlich ich traue mich das nicht,ich hab so angst davor....weißt du hier vielleicht jemanden der in etwa das gleiche hat wie ich??????? DANKESCHÖN NOCHMALS |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Kieferknacker
|
hallo biene,
angst brauchst du hier wirklich nicht zu haben. Wir alle haben hier makel und am besten kann man sich halt vorstellen worum es geht, wenn man weis wie es aussieht ... schon allein wegen dem Vergleichswert. Brauchst dich wirklich nicht zu schämen. Meine Bilder im Profil sind auch nicht gerade der Hit. Vielleicht lässt du dir von den Moderatoren mal das Passwort für die Bildergalerie geben, dann kannst du dir ein paar Bilder anschauen. Leider kenne ich hier niemanden dem deinen ähnlich ist. lg minni |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|